Promiflash Logo
Ohne Kevin Spacey: Das sind die neuen "House of Cards"-StarsAlberto E. Rodriguez/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Kevin Spacey: Das sind die neuen "House of Cards"-Stars

1. Feb. 2018, 22:23 - Promiflash Redaktion

Ohne den Hauptdarsteller, dafür mit zwei neuen Gesichtern! Nach den Missbrauchsvorwürfen gegen Kevin Spacey (58) lagen die Dreharbeiten für House of Cards erst mal auf Eis. Inzwischen ist klar: Die Netflix-Serie geht ohne Kevin alias Frank Underwood in die finale sechste Staffel. Jetzt gibt es wieder Neuigkeiten: Der Cast rund um Robin Wright (51) bekommt gleich doppelte Unterstützung!

"Little Miss Sunshine"-Star Greg Kinnear (54) und die "Untreu"-Darstellerin Diane Lane (53) sind in den letzten Folgen zu sehen. Welche Rollen sie allerdings übernehmen werden, verriet der Streamingdienst in der Pressemitteilung bisher nicht. Das Onlineportal TV Line vermutet, dass Greg und Diane als Geschwisterpaar die US-amerikanische Politik aufmischen könnten. Ein Wiedersehen gibt es unter anderem auch mit Doug Stamper (gespielt von Michael Kelly, 49), Catherine Durant (Jayne Atkinson) und Janine Skorsky (Constance Zimmer).

Durch Kevins Rausschmiss drehen sich die kommenden acht Folgen um Robin und deren Figur Claire Underwood. Wie der 58-Jährige aus der Serie herausgeschrieben wird, ist noch nicht ganz sicher. Der intrigante Präsident könnte allerdings getötet werden – genauso wie in der gleichnamigen Buchvorlage.

Kevin Spacey im Januar 2019
Getty Images
Kevin Spacey im Januar 2019
Schaut ihr trotzdem "House of Cards"?
152
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de