Anzeige
Promiflash Logo
Statt Schwangerschafts-Glück: Kylie Jenner weint jeden Tag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Statt Schwangerschafts-Glück: Kylie Jenner weint jeden Tag!

3. Feb. 2018, 5:39 - Promiflash Redaktion

Keine Schwanger-Glücksgefühle! Seit vielen Monaten halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass Kylie Jenner (20) ein Baby von ihrem Partner Travis Scott (26) erwarten soll. Sie selbst macht daraus ein großes Geheimnis, zeigt sich der Öffentlichkeit schon längst nicht mehr. Jetzt behaupten Freunde des Kardashian-Clans: Das Kultfamilien-Küken soll in ein tiefes Loch gefallen und unendlich unzufrieden sein!

Eigentlich müsste sie ja vor Babyvorfreude platzen: Doch stattdessen soll die Hochschwangere in einer ganz miserablen Verfassung sein! Das verriet nun ein Insider der Klatsch-Website Life & Style: "Die Schwangerschaft ist die Hölle für Kylie!" Dieser Zustand sei so unerträglich für den Realitystar, dass ihm ständig die Tränen kämen: "Sie weint jeden Tag. Kylie dachte, ein Baby zu bekommen, wäre ein wahr gewordener Traum, aber stattdessen ist er ihr größter Albtraum. Manchmal fühlt sie sich, als würde ihr Leben den Bach runter gehen", so die Quelle weiter.

Am Schlimmsten sei für die 20-Jährige tatsächlich die angeblich krasse Veränderung ihres sonst so fitten Bodys: "Kylie fühlt sich fett und schäbig. Sie nahm 15 bis 18 Kilo zu", erklärte der Bekannte. Auch wenn Kylie wisse, dass eine Gewichtszunahme während einer Schwangerschaft normal sei, wolle sie nicht, dass die ganze Welt sie so sehe.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Könnt ihr Kylies Babybody-Scham verstehen?
1838
682


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de