Promiflash Logo
GZSZ-Star Raúl Richter im Dschungel? Daran wird's scheitern!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Star Raúl Richter im Dschungel? Daran wird's scheitern!

4. Feb. 2018, 10:38 - Promiflash Redaktion

Keine Lust auf schlechte Zeiten! Die diesjährige Dschungelcamp-Staffel nähert sich langsam aber sicher dem Ende. Schon am Samstag soll der neue Buschkönig gekürt werden. Damit wäre wieder einmal Zeit, über den Urwald-Nachwuchs des nächsten Jahres nachzudenken! Einen wird man aber ganz sicher nie am Lagerfeuer sitzen sehen: GZSZ-Star Raúl Richter (31) verriet nun, dass er bei diesem TV-Experiment auf keinen Fall dabei wäre – und zwar aus einem ganz bestimmten Grund!

Im Promiflash-Interview machte der Schauspieler klar, warum eine mögliche Dschungelanfrage bei ihm immer scheitern würde: "Bei mir hört's auf mit diesem ganzen Tier-Gegesse, da steh ich überhaupt nicht drauf." Nanu?! Dabei hätte Raúl doch eigentlich schon die notwendige Camperfahrung! Im vergangenen Jahr war er immerhin schon Teil der TV-Show Global Gladiators und meisterte dort diverse kniffelige Herausforderungen. "Bei Global Gladiators fand ich es angenehm, weil wir genug zu essen und geile Spiele hatten, die nichts mit Kakerlaken und Co zu tun hatten", erklärte sich der 31-Jährige weiter. "Also dementsprechend könnte ich mir das eher nicht vorstellen."

Ein anderes Reality-Format von RTL würde Raúl hingegen schon eher zusagen: Den Bachelor würde er gerne einmal spielen – allerdings nur ohne Kameras! Nun wird die TV-Bekanntheit aber erst einmal in dem neuen "Rosamunde Pilcher"-Film "Das Vermächtnis unseres Vaters" am 4. Februar um 20:15 Uhr im ZDF über den Bildschirm flimmern.

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Hättet ihr euch Raúl im Dschungel vorstellen können?
151
159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de