Promiflash Logo
Königin Jenny: Selbst Mama Iris hat nicht dran geglaubt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Königin Jenny: Selbst Mama Iris hat nicht dran geglaubt!

4. Feb. 2018, 18:13 - Promiflash Redaktion

Sie hat es tatsächlich geschafft: Jenny Frankhauser (25) konnte sich im großen Busch-Finale gegen Daniele Negroni (22) und Tina York (63) durchsetzen – und darf sich ab sofort Dschungel-Königin 2018 nennen! Damit hat sie vor allem selbst wohl am wenigsten gerechnet, wie ihre fassungslose Reaktion am großen Finalabend im Camp zeigte. Mama Iris (50) ging's aber kaum besser – sie wurde vom Tropentriumph ihrer Tochter völlig überwältigt!

Im Bild-Interview sprach die 50-Jährige jetzt von dem emotionalen Moment, in dem Jennys Sieg feststand: "Bei der Verkündung hatte ich Schnappatmung, ich hatte Herzrasen und feuchte Hände wie ein Frosch. Ich habe am ganzen Leib gezittert. Ich hätte nie damit gerechnet, dass sie Daniele schlägt. Ich war fest davon überzeugt, dass es Daniele packt", erklärte sie stolz. Jetzt könne die ewige Halbschwester endlich aus dem Schatten von Daniela Katzenberger (31) treten.

Doch glaubt man Iris, scheint sonst nur wenig Begeisterung über den Ausgang der Show Down Under geherrscht zu haben. Beim gemeinsamen Public Viewing des Finales sollen laut der Ex-Camperin von 2013 alle den Raum verlassen haben, als klar war, dass Jenny die neue Königin ist. Von den anderen Freiluft-Celebritys und deren Begleitern sei kein gratulierendes Wort an die Löwenmama und ihren Mann herangetragen worden.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Habt ihr daran geglaubt, dass Jenny Dschungelkönigin wird?
967
666


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de