Promiflash Logo
Nicht die Krone: Das nimmt Daniele aus der Dschungelzeit mitGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht die Krone: Das nimmt Daniele aus der Dschungelzeit mit

4. Feb. 2018, 9:51 - Promiflash Redaktion

Ein Gefühl wie neu geboren! Daniele Negroni (22) hatte die Dschungelkrone schon in Griffweite, musste sie dann aber doch Jenny Frankhauser (25) überlassen. Zepter und Kopfschmuck wurden dementsprechend nicht Danieles Mitbringsel aus dem Survival-Urlaub. Dafür konnte der Camp-Zweitplatzierte aus dieser Zeit aber anderes wertvolles Gut mitnehmen, wie er jetzt verriet!

Im Dschungel-Q&A auf Facebook plauderte Daniele über den aufregenden Australien-Aufenthalt: "Aus dem Dschungel nehme ich auf jeden Fall die Dankbarkeit mit, für alles, was ich zu Hause habe", reflektierte das DSDS-Sternchen. "Das sind einfach die kleinen Dinge, die man dann zu schätzen weiß." Wer jetzt aber meint, dass der Kippen-Kobold dabei nur an ein Glimmstängel-Päckchen denkt, der liegt natürlich falsch! Daniele ist nämlich nun quasi ein ganz anderer Mensch, wie er selbst sagt: "Vor allem bin ich definitiv erwachsener geworden. Ich bin über mich hinausgewachsen und habe viele Challenges gemacht, die mich an meine Grenzen gebracht haben."

Tatsächlich konnten auch die Zuschauer mit fortschreitender Buschzeit eine Veränderung des Paradiesvogels vorm TV-Bildschirm live mitverfolgen. Vom tobenden Nikotin-Entzugspatienten entwickelte sich Krawall-Daniele zum Prüfungshelden und zur absoluten Kämpferpersönlichkeit.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Ist euch die Veränderung von Daniele auch aufgefallen?
744
281


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de