Promiflash Logo
Dschungel-Tatjanas Suff-Zoff: Spielte Natascha darauf an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Tatjanas Suff-Zoff: Spielte Natascha darauf an?

5. Feb. 2018, 22:42 - Promiflash Redaktion

Ist das des Rätsels Lösung? Natascha Ochsenknecht (53) sorgte im Dschungelcamp mit einer Äußerung für Aufsehen: Einige ihrer Kollegen hätten angeblich zwei Gesichter. Auch in der Wiedersehensshow nach dem Finale stand die Blondine weiterhin zu dieser Aussage, wollte allerdings nicht konkreter werden. Jetzt allerdings wirft ein Vorfall mit Tatjana Gsell (46) ein völlig neues Licht auf ihre Anschuldigung.

Die Luxuslady Tatjana soll nämlich bei der Abschiedsparty in Australien ein wenig zu tief ins Glas geguckt und sogar ihre Begleiterin Mona schwer beleidigt haben. Noch in der Sendung davor kündigte Natascha mysteriöserweise ein derartiges Verhalten an. Auf Nachfrage von Moderatorin Sonja Zietlow (49) erklärte die Dreifachmutter nämlich: "Es gibt zum Beispiel Menschen, wenn die was trinken, dann tanzen die auf dem Tisch oder so. Dann würde ich sagen, kommt ihr mal auf die Party und dann werden wir ja sehen, wer einen kippt und dann abgeht."

Ob Natascha wohl wirklich Tatjana damit gemeint hat? Auf jeden Fall kommentierte sie einen Artikel zu dem kleinen Ausraster ihrer Mitcamperin auf Instagram nur mit einem "Hmmm" und einem nachdenklichen Emoji.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Glaubt ihr, Natascha hat von Tatjana gesprochen?
2086
191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de