Kylie Jenner: Diese 6 Geheimnisse lüftet ihr Baby-Video!

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
5. Feb. 2018 -
Promiflash Redaktion

Die Aufregung ist groß! Kylie Jenner (20) beendete Monate der Geheimhaltung und offenbarte: Sie ist Mutter einer Tochter geworden. Hüllte sie sich während ihrer kompletten Schwangerschaft in Schweigen und verschwand sogar aus der Öffentlichkeit, gab sie in ihrem liebevoll zusammengestellten Baby-Video nun die schönsten Momente dieser besonderen Zeit preis – diese sechs Baby-Geheimnisse wurden endlich gelüftet!

Anzeige
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images

Kylie erfährt: Sie ist schwanger!
Bereits nach kurzer Zeit Beziehung mit Rapper Travis Scott (26) hegte Kylie ganz offenbar den Verdacht, dass sie schwanger sein könnte. Den nervenaufreibenden Moment, in dem die 20-Jährige zu Hause einen Schwangerschaftstest machte, teilte diese aber nicht etwa mit einer ihrer berühmten Schwestern, sondern mit ihrer besten Freundin Jordyn Woods (20). Diese erzählt im Baby-Clip jetzt: "Eines Tages war ich mit ihr im Bad ihrer Mutter und sie hat den Test gemacht. Dann hat sie mir den Test rübergereicht – und Überraschung – sie hat mich nur seltsam angeschaut und wir alle so: 'Es wird ein Baby.'"

Anzeige
Kylie Jenner und Travis Scott bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere, 2019Getty Images

Kylie teilt Travis mit, dass er Vater wird:
Für diesen wichtigen Augenblick wählte die Kosmetikdesignerin einen besonders schönen Ort. Während eines Ausflugs zum Strand schlenderte Kylie Hand in Hand mit ihrem Liebsten zum Wasser, um ihm die frohe Botschaft mitzuteilen. Das Video, das Kylie bei Instagram hochlud, zeigt Bilder dieses Moments, in dem sich Travis freut und die Schwangere in den Arm nimmt. Was er sagt, ist dagegen nicht zu hören.

Anzeige
Kris, Kendall und Kylie Jenner auf einem Event in New York CityGetty Images

Kylie sieht zum ersten Mal ihr Baby:
Auf diesen einzigartigen Arzttermin wartet jede werdende Mutter voller Aufregung – das erste Ultraschallbild lässt eine Schwangerschaft erst so richtig real werden. Genau dieses einschneidende Erlebnis teilte Kylie nun auch mit ihren Fans, zeigt das Pic ihres ungeborenen Kindes, während sie selbst dieses mit den Worten "das ist so verrückt" kommentiert.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Geheime Baby-Party:
In ihrer Schwangerschaft wurde Kylie ganz offensichtlich zur Meisterin der Geheimniskrämerei. Und so drang auch von ihrem Baby Shower nichts an die Öffentlichkeit. Die Aufnahmen, die die frischgebackene Mutter einer Tochter jetzt ihren Fans präsentierte, verraten, dass Kylie eine Party mit pinkem Farbmotto feierte. Rosa Rosen bildeten eine optimale Fotowand. Der Dresscode war gemütlich, sodass sie und ihre Gäste in Pyjamas der baldigen Ankunft des Kardashian-Jenner-Babys entgegenfieberten.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Hallo Chicago West!
Zwei Wochen vor Kylies Kind kam Kim (37) und Kanyes (40) drittes Kind, Chicago West, zur Welt. Und das kleine Mädchen, das bisher so gut es ging, vor neugierigen Augen verborgen worden war, feierte ausgerechnet in Kylies emotionalem Video ihr öffentliches Debüt!

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images

Die Geburt von Kylies Baby:
Der Höhepunkt des Social-Media-Clips war natürlich – wie sollte es auch anders sein – die Geburt von Kylies Tochter. Die 20-Jährige ließ die Welt in Form einer Audio-Aufnahme an diesem wundervollen Moment teilhaben. Besonders bewegend: Der erste Schrei des kleinen Mädchens, dessen Namen bisher noch geheim ist!

Seht hier Kylies Baby-Video "To Our Daughter:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil