Promiflash Logo
Baby-Daddy Travis? Kylie Jenners Ex Tyga fordert Test!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Daddy Travis? Kylie Jenners Ex Tyga fordert Test!

6. Feb. 2018, 21:22 - Promiflash Redaktion

Wer ist der Erzeuger ihres Kindes? Am 1. Februar hat Kylie Jenner ganz heimlich eine Tochter zur Welt gebracht. Es ist der erste Nachwuchs für die 20-Jährige und ihren Freund Travis Scott (26) – wenn er denn tatsächlich der Papa des kleinen Mädchens ist. Kylies Exfreund Tyga (28) vermutet offenbar etwas anderes, denn er soll jetzt einen Vaterschaftstest fordern.

Von den Zweifeln des Rappers will ein anonymer Informant von Radar Online erfahren haben: "Tyga fordert einen DNA-Test, weil er wirklich denkt, dass es eine Chance gibt, dass dieses Baby von ihm ist." Vor neun Monaten haben sich der Musiker und die Schmink-Ikone erst getrennt – zu dieser Zeit hätten sie noch Sex miteinander gehabt, wie Tyga verraten haben soll.

Es ist nicht das erste Mal, dass der 28-Jährige die Vaterschaft von Travis Scott anzweifelt. Als im Oktober vergangenen Jahres die ersten Gerüchte um eine Schwangerschaft von Kylie aufkamen, behauptete Tyga bereits, dass das Baby von ihm sei. Er hatte damals einen Screenshot der Nachwuchs-News auf seinem Snapchat-Account geteilt und dazu geschrieben: "Das ist sowas von mein Kind."

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Findet ihr Tygas Vaterschaftszweifel berechtigt?
2998
1381


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de