Noch keine fünf Minuten deutschen Boden unter den Füßen und schon wird Tropen-Queen Jenny Frankhauser (25) im weitesten Sinne mit Halbschwester Daniela Katzenberger (31) konfrontiert. In dem Fall ist es nämlich nicht die Kultblondine, die für Gesprächsstoff sorgt, sondern ihr Schwiegervater Costa Cordalis (73). Der findet nämlich, dass Jenny sich nach ihrem Sieg bei Daniela hätte bedanken müssen – schließlich ist die grauhaarige YouTuberin nur ihretwegen Teil des diesjährigen Dschungelcamps gewesen. Jetzt meldet sich die Buschkönigin zu Wort.

Wer jetzt denkt, dass "Dschungel-Dschenny" mit einer fiesen Spitze gegen die Katzenberger-Cordalis-Familie schießt, der irrt. Statt zum Gegenschlag auszuholen, beweist die jüngste Tochter von Iris Klein (50), dass sie in Down Under nicht nur Selbstvertrauen, sondern auch Reife dazugewonnen hat. Ihre Antwort zu Costas Diss: "Ich sage dazu gar nichts. Kein Kommentar. Ich konzentriere mich auf die Leute, die hier sind. Ich kann mich gerade nicht aufregen, alles gut", erklärt das Schlagersternchen sachlich im RTL-Interview am Frankfurter Flughafen.

Natascha Ochsenknechts (53) Worte scheinen bei Jenny tatsächlich gefruchtet zu haben. Die Power-Blondine war es nämlich, die der Single-Lady den "Kein Kommentar"-Rat im Camp gegeben hat. Für die Urwald-Monarchin zählt jetzt nur eins: "Es war vorher schon relativ negativ. Ich bin auf alles vorbereitet. Ich kann nicht jedem gefallen."

Costa Cordalis und Daniel Katzenberger beim "ProSieben Promiboxen" 2014WENN
Costa Cordalis und Daniel Katzenberger beim "ProSieben Promiboxen" 2014
Dschungelkönigin Jenny Frankhauser in der großen Wiedersehens-ShowMG RTL D / Stefan Menne
Dschungelkönigin Jenny Frankhauser in der großen Wiedersehens-Show
Jenny Frankhauser und Natascha OchsenknechtInstagram / nataschaochsenknecht
Jenny Frankhauser und Natascha Ochsenknecht
Was sagt ihr zu Jennys Reaktion auf die Costa-Konfrontation?4933 Stimmen
4558
Mega cool – sie hat echt dazu gelernt!
375
Langweilig! Ich hätte mir schon etwas mehr Gezicke gewünscht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de