Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Kylie Jenners & Kim K.s Babys sollen Besties werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Kylie Jenners & Kim K.s Babys sollen Besties werden!

6. Feb. 2018, 18:48 - Promiflash Redaktion

Nach dem Baby-News-Boom folgt nun der Geburten-Boom! Überraschend gab Kylie Jenner (20) am Sonntag bekannt, dass sie tatsächlich schwanger war und ihr Baby-Girl bereits am 1. Februar zur Welt kam. Eine freut das ganz besonders: Schwester Kim Kardashian (37) ist ebenfalls frischgebackene Mami und hat schon Pläne für die Cousinen. Die beiden Kardashian-Jenner-Sprosse sollen eine ganz besondere Beziehung zueinander haben!

Nun hat die Social-Media-Queen der 20-Jährigen noch einmal ganz ausführlich auf ihrer Webseite gratuliert. "Mommy Kylie! Du hast es geschafft! Ich bin so unglaublich stolz auf die Frau, die du geworden bist", schrieb sie dort, "und ich weiß, dass du die beste Mutter für dein neues Baby-Girl sein wirst." Ein weiterer Pluspunkt: Kims Tochter, Chicago West, ist nur 17 Tage älter als der neuste Familienzuwachs – und deshalb ist sich der KUWTK-Star auch sicher, dass diese beiden sich richtig gut verstehen werden: "Unsere Mädchen liegen nur zwei Wochen auseinander und ich kann's kaum abwarten, dass sie Besties werden!"

Vielleicht werden die zukünftigen BFFs sogar ein eingeschweißtes Dreiergespann, denn auch ein dritter Clan-Nachwuchs wird sich in wenigen Wochen dazugesellen: Khloe Kardashian ist nämlich ebenfalls in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft.

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Könnt ihr euch vorstellen, dass die beiden Kinder sich echt anfreunden?
1049
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de