Promiflash Logo
Dschungel-Queen: Jenny bedankt sich bei ihren Promi-FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Queen: Jenny bedankt sich bei ihren Promi-Fans

7. Feb. 2018, 17:41 - Promiflash Redaktion

Alle sind im "Tschenny"-Fieber! Vor Jenny Frankhausers (25) diesjähriger Dschungelcamp-Teilnahme hat wohl niemand – schon gar nicht die neue Busch-Queen selbst – mit dem Sieg gerechnet. Im spannenden Herzschlagfinale konnte sich die Halbschwester von Kultblondine Daniela Katzenberger (31) gegen DSDS-Star Daniele Negroni (22) durchsetzen. Eine Tatsache, die nicht nur die Fans der YouTuberin happy macht, sondern auch einige deutsche Promis.

"Team Jenny hat gewonnen! Ich hab's gesagt! Sie war am Anfang so ein graues Mäuschen, bisschen naiv und sie hat's geschafft und ich gönne es ihr", jubelte Sänger Martin Kesici (44) während der Bild-Dschungelshow. Auch Erotikmodel Micaela Schäfer (34), Ex-Queensberry-Bandmitglied Gabby De Almeida Rinne (28) und Schlagersternchen Melanie Müller (29) schließen sich dem aus Berlin stammenden Rockmusiker an.

"Dschungel-Tschenny" verschlägt es bei so viel Support offenbar die Sprache. Dennoch postet sie die Gratulationen stolz auf Instagram und bedankt sich mit rosafarbenen Herz-Icons für die warmen Worte bei ihren Promi-Kollegen. Vielleicht trägt auch ihr vollgepackter Terminplan Schuld an der süßen, aber wortkargen Antwort. Schließlich hat die 25-Jährige seit ihrer Rückkehr in Deutschland kaum eine freie Minute. Die Tochter von Iris Klein (50) muss aktuell einen regelrechten Interviewmarathon stemmen. Aber Jenny weiß ja wofür: ihre Fans – egal ob prominent oder nicht.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Hättet ihr gedacht, dass Jenny so viel prominente Unterstützung bekommt?
301
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de