Promiflash Logo
Warme Worte von Kris Jenner: Momager stolz auf Neu-Mom KylieGetty ImagesZur Bildergalerie

Warme Worte von Kris Jenner: Momager stolz auf Neu-Mom Kylie

7. Feb. 2018, 8:39 - Promiflash Redaktion

Kris Jenner (62) platzt fast vor Stolz! Ihre Jüngste Kylie Jenner (20) machte sie vor wenigen Tagen wieder zur Oma. Bis das Reality-Girl sein Babyglück schließlich mit der Welt teilte, vergingen zuvor allerdings Monate des Schweigens und der Geheimniskrämerei. In ihrem ersten Interview nach den Baby-News tat Kris nun den größten Respekt für ihre Tochter kund!

Genau wie ihre jüngste Tochter hatte die 62-Jährige bis jetzt kein Wort über deren Schwangerschaft verloren. "Kylie hat es auf ihre Weise gemacht, was ich sehr schön finde. Sie wollte sich wirklich Zeit für sich und ihr Baby nehmen, und das macht sie ganz toll", verriet Momager Kris nach ihren ersten Glückwünschen nun gegenüber E! News. In der Tat war Kylies Vorgehen eher untypisch für die Reality-Familie, die ihr Privatleben normalerweise gerne mit der Öffentlichkeit teilt.

Auch die Namensenthüllung ihrer neugeborenen Enkelin hatte Kris lieber der frischgebackenen Mutter überlassen: Kylie verkündete am Dienstag selbst, dass ihre Kleine Stormi heißt. "Ich rede heute nicht über Namen! Ich überlasse es Kylie, euch den Namen ihrer Tochter zu sagen", hatte Kris zuvor den Fan-Theorien, die Mini-Jenner könnte Butterfly heißen, entgegnet.

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Wie findet ihr Kris' Interview-Antworten?
1087
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de