Anzeige
Promiflash Logo
"Alienmäßig": Das sagt Patricia Blanco zu neuen Nippeln!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Alienmäßig": Das sagt Patricia Blanco zu neuen Nippeln!

8. Feb. 2018, 15:11 - Promiflash Redaktion

Nach einer misslungenen Schönheitsoperation kam es bei Patricia Blanco (47) zu Komplikationen: Nach einer Straffung ihrer Oberweite waren ihre Brustwarzen abgestorben. Erst nach der Abnahme des Verbandes entdeckte man die erschreckenden Folgen des Eingriffs. Inzwischen wurden ihre toten Nippel entfernt und sollen nun aus Teilen ihrer Schamlippen neu konstruiert werden – eine wirklich unheimliche Vorstellung für Patricia!

Im Gespräch mit der ProSieben-Sendung taff sortierte die 47-Jährige ihre Gedanken: Sie kann es kaum glauben, dass ihr Körper tatsächlich zum Ersatzteillager werden soll. "Das ist eigentlich ziemlich alienmäßig. Ich muss wieder was rausschneiden. Das sind alles so Sachen, bei denen ich mich frage: Hat sich das jetzt gelohnt?", sinnierte die Ex-Adam sucht Eva-Kandidatin im Interview.

Im Rahmen eines Beratungstermins machte sich die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco (80) vor allem Sorgen um ihr Liebesleben: Das Reality-Sternchen fürchtete um seine erogenen Zonen und die lebenslangen Konsequenzen! Das Gefühl in der Oberweite wird derweil für immer verloren bleiben.

Patricia Blanco, Reality-TV-DarstellerinGetty Images
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Was ist eure Meinung zu Patricias OP-Horror?
3049
453


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de