Anzeige
Promiflash Logo
Fast 16 Mio. Likes: Kylie bricht Ronaldos Baby-Insta-Rekord!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fast 16 Mio. Likes: Kylie bricht Ronaldos Baby-Insta-Rekord!

9. Feb. 2018, 14:03 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist sie die absolute Instagram-Queen! Nach Monaten voller Munkeleien sorgte Kylie Jenner (20) für die geheimste Geburt des Jahres. Nachdem das schöne Küken des Kardashian-Clans nicht nur die Schwangerschaft, sondern auch die Niederkunft völlig privat gehalten hatte, überraschte es Anfang Februar die Fans mit dem ersten Babyfoto von Töchterchen Stormi. Das hat jetzt sogar den Rekord von Beyoncé und Cristiano Ronaldo (33) geknackt!

Knapp 16 Millionen Mal (Stand: Freitagmorgen) wurde der rosa Schnappschuss bereits mit einem Like versehen. Zu sehen ist ein Händchen, das sanft den Daumen von Mama Kylie umschließt. Im Hintergrund lässt sich sogar Stormis Gesicht erahnen. Dass dieses Pic so viel Wirbel auslösen würde, war nahezu denkbar, schließlich galt die Schwangerschaft der Beauty als das größte Boulevard-Mysterium der vergangenen Monate. Kein Wunder, dass sie sich mit ihrer öffentlichen Wahrnehmung mittlerweile vor zwei Mega-Kollegen platziert hat.

Zum Vergleich: Beyoncés Kultbild von vor knapp einem Jahr, auf dem sie schwanger mit ihren Twins vor einem riesigen Blumenkranz posiert, schaffte es bis heute "nur" auf 11,2 Millionen Likes. Das Kreißsaal-Foto von Fußball-Star Cristiano Ronaldo, mit dem er die Geburt seines jüngsten Töchterchens bekannt gegeben hatte, verdrängte die Pop-Königin im November mit sagenhaften 11,3 Millionen hohen Daumen vom Thron. Nun muss auch er seine Krone abgeben. Findet ihr die vielen Likes unter Kylies Bild gerechtfertigt? Stimmt in der Umfrage ab.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Findet ihr die 16 Mio. Likes gerechtfertigt?
585
255


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de