Anzeige
Promiflash Logo
Geheimes Codewort: So sprach Meghan Markle über Prinz HarryChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheimes Codewort: So sprach Meghan Markle über Prinz Harry

10. Feb. 2018, 17:51 - Promiflash Redaktion

Für Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) läuten im kommenden Mai endlich die Hochzeitsglocken – der Höhepunkt einer ganz schön turbulenten Liebesgeschichte. Zu Beginn ihrer Romanze mussten die Schauspielerin und der Royal ihre Liebe noch geheim halten. Um trotzdem mit ihren Suits-Kollegen über ihren Liebsten plaudern zu können, hatte sich die Beauty einen Spitznamen für den Rotschopf ausgedacht.

Nur wenige Menschen am Set der Erfolgsserie wussten von der heimlichen Liebelei. Einer von ihnen war Meghans Serienvater Wendell Pierce (54). In einer US-Talkshow – die witzigerweise auch Harry heißt – sprach der TV-Star über die geheimen Codes, mit denen die beiden sich unbemerkt über den Prinzen unterhalten konnten: "Sie sagte dann so was wie: 'Ich gehe am Wochenende nach London‘ oder 'Ich komme gerade aus London‘.“ Damit waren dann natürlich immer die klammheimlichen Rendezvous mit ihrem Schatz gemeint. Ob Meghan heute wohl einen neuen Spitznamen für ihren Verlobten hat? Besonders romantisch klingt "London" schließlich nicht!

Erst im November 2016 hatte das Versteckspiel der beiden Turteltauben endlich ein Ende. Damals bestätigte der Buckingham Palace die Beziehung offiziell. Was haltet ihr davon, dass Meghan mithilfe von Codewörtern über Harry gesprochen hat? Stimmt ab!

Wendell Pierce, "Suits"-DarstellerGetty Images
Wendell Pierce, "Suits"-Darsteller
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Was haltet ihr davon, dass Meghan mit Codewörtern über Harry gesprochen hat?
1382
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de