Promiflash Logo
Baby Nummer 3 für Kim K.: Scott Disick hatte keine Ahnung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby Nummer 3 für Kim K.: Scott Disick hatte keine Ahnung!

11. Feb. 2018, 9:58 - Promiflash Redaktion

Er hatte keine Ahnung. Scott Disick (34) und Kourtney Kardashian (38) gehen nach jahrelanger On-Off-Beziehung seit vergangenem Jahr getrennte Wege. Trotzdem ist der 34-Jährige nach wie vor ein Teil von Keeping up with the Kardashians. Sein Status als Insider scheint aber dennoch passé zu sein, denn von Kim Kardashians (37) neustem Familienzuwachs wusste der Unternehmer absolut nichts und war dementsprechend schockiert.

Auf seinem Blog fasst Perez Hilton das Spektakel der plötzlichen Babyenthüllung zusammen. In der neuesten Staffel von KUWTK zeigt Kim Scott stolz das Kinderzimmer für ihren Zuwachs. Der Ex von Kourtney zeigt sich sichtlich irritiert und fragt: "Glaubst du wirklich, dass du das Zimmer neu herrichten musst für ein Kind, das es noch gar nicht gibt? Bist du etwa schwanger?" Die Frau von Kanye West (40) setzt ihren unwissenden Ex-Schwager ins Bild und erzählt ihm von der Leihmutter, die ihr drittes Kind ausgetragen hat. "Hatten wir dieses Gespräch nicht?", fragt die Beauty überrascht.

Scott scheint mehr als irritiert und auch ein wenig traurig über seine Unwissenheit zu sein. Hoffentlich erwischen ihn die Babynews seiner zwei anderen Ex-Schwägerinnen nicht auch so unerwartet. Erst vor einer Woche bekam Nesthäkchen Kylie (20) Nachwuchs und auch Khloe Kardashian ist in besonderen Umständen. Vielleicht ist der dreifache Vater auch einfach zu sehr mit seiner aktuellen Flamme Sofia Richie (19) beschäftigt.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Was sagt ihr zu Scotts Unwissenheit?
526
568


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de