Promiflash Logo
Sarah Lombardi: So stellt sie sich ihren Traummann vor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi: So stellt sie sich ihren Traummann vor!

11. Feb. 2018, 17:29 - Promiflash Redaktion

Männer aufgepasst! Sarah Lombardi (25) geht nun schon seit einiger Zeit als Single durchs Leben. Nachdem ihre Ehe zu Pietro Lombardi (25) zerbrach und auch die aufgewärmte Jugendliebe zu Michal anfing zu rosten, haben sich Sarahs Traumkerl-Kriterien ein wenig verschärft. Jetzt verriet die schöne Brünette, was der neue Mann an ihrer Seite mitbringen sollte!

Im Interview mit Promiflash erzählte die Sängerin, dass es für sie aktuell gar nicht so leicht sei, jemand Passendes kennenzulernen. Da sie schon in der Öffentlichkeit stehe, habe sie umso mehr das Verlangen nach Normalität: "Jemand Normales wäre für mich viel passender, als jetzt jemand der auch im Rampenlicht steht." Aus ihren Fehlern habe die 25-Jährige schließlich gelernt – sie möchte ihre nächste Beziehung fernab der Öffentlichkeit führen. "Es sind jetzt ganz andere Dinge, auf die ich Wert lege", erklärte das TV-Sternchen weiter. "Bei einem Mann ist es mir wichtig, dass er mich zum Lachen bringt, dass ich mich wohl fühle, dass ich so sein kann, wie ich bin. Ich möchte das Gefühl haben, einfach geliebt zu werden."

Fans hofften in der Vergangenheit immer wieder auf ein Liebescomeback vom Ex-DSDS-Traumpaar. Tatsächlich gehen Sarah und Pietro nun nach langer Zeit der unschönen Schlammschlachten wieder deutlich liebevoller miteinander um. Allerdings nahmen die beiden den Spekulanten rasch den Wind aus den Segeln und verkündeten immer wieder: Die Reunion-Gerüchte seien schlichtweg "Fake News".

Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Hättet ihr gedacht, dass Sarahs Männer-Ansprüche so bescheiden sind?
597
653


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de