Promiflash Logo
Zwillinge? Prinz William fänd's ganz und gar nicht lustig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zwillinge? Prinz William fänd's ganz und gar nicht lustig!

11. Feb. 2018, 12:39 - Promiflash Redaktion

Seine Tage als Zweifach-Daddy sind gezählt! Seit September des vergangenen Jahres ist klar: Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) erwarten tatsächlich zum dritten Mal Nachwuchs. Seitdem halten sich hartnäckige Spekulationen, das beliebte Royal-Paar würde sogar Zwillinge erwarten. Jetzt räumt aber einer mit den Gerüchten auf, der es wissen muss: William äußert sich erstmals zu der Idee, Zwillinge zu bekommen – und seine Reaktion überrascht!

Bei der Vorstellung, nicht nur ein, sondern gleich zwei Geschwisterchen für George (4) und Charlotte (2) zu bekommen, wird dem Thronfolger offenbar ganz schön mulmig. "Zwillinge? Ich glaube, meine psychische Verfassung würde mit Zwillingen ganz schön getestet werden", gab er laut Mirror bei den Centerpoint Awards am vergangenen Freitag zu. Alleine die Herausforderung, schon bald die Verantwortung für drei Sprösslinge zu haben, stimmt den Blaublüter nachdenklich: "Zwei sind okay, ich weiß nicht, wie ich mich mit drei Kindern schlagen werde, ich werde permanent müde sein."

Genau deswegen würde der Bruder von Prinz Harry (33) seine Freizeit aktuell auf ganz besondere Weise verbringen – und zwar mit Schlafen! Die ruhigen Stunden neigen sich nämlich schon dem Ende entgegen: Bereits im April soll das Royal-Baby auf die Welt kommen. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist bisher aber noch nicht bekannt.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Könnt ihr Williams Bammel vor Baby Nummer drei verstehen?
1495
447


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de