Foto-Nachschub beim Shoppen von Food-Nachschub. Surfer-Mom Janni Hönscheid (27) meldet sich mit einem putzigen Schnappschuss aus dem Supermarkt! Leicht bekleidet und mit Söhnchen Emil-Ocean auf dem Arm schlendert der Lockenkopf durch den Shop. Da soll noch einer sagen, dass der ganz normale Einkauf nicht zum niedlichen Netzerlebnis wird!

"Emil-Ocean war so müde vom Strand, dass er einfach auf meinem Arm eingeschlafen ist", schrieb Janni bei Instagram. Dazu postete sie ein Bild aus dem Lebensmittelladen. Ihr Fratz schlummert dabei ganz friedlich auf ihrem Arm – in Windeln. Und auch Janni trägt nur einen Bikini. Kein Wunder, denn in Costa Rica dürfte es derzeit ziemlich angenehme Temperaturen haben. Zusammen mit ihrem Verlobten Peer Kusmagk (42) reist die Sylterin aktuell durch das zentralamerikanische Land und düst von einem Strand zum nächsten.

Der Kleine hat viel Hunger, deswegen stillt die Blondine ihr Söhnchen fleißig. Das führt wiederum dazu, dass auch ihr Magen ständig knurrt: "Ich könnte eigentlich den ganzen Tag essen." Damit dürfte der Grund für den Shopping-Trip geklärt sein. Was sagt ihr zum Pic? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer Kusmagk in Costa RicaInstagram / janniundpeer
Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer Kusmagk in Costa Rica
Janni Hönscheid und Emil-OceanInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid und Emil-Ocean
Janni Hönscheid und Emil-OceanInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid und Emil-Ocean
Was sagt ihr zum Bild mit Emil-Ocean?860 Stimmen
364
Total schön, dass Janni diese Momente mit ihren Fans teilt!
496
Das wäre mir echt zu freizügig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de