Promiflash Logo
Ganz friedlich: Emil-Ocean schlummert im Supermarkt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz friedlich: Emil-Ocean schlummert im Supermarkt!

13. Feb. 2018, 5:41 - Promiflash Redaktion

Foto-Nachschub beim Shoppen von Food-Nachschub. Surfer-Mom Janni Hönscheid (27) meldet sich mit einem putzigen Schnappschuss aus dem Supermarkt! Leicht bekleidet und mit Söhnchen Emil-Ocean auf dem Arm schlendert der Lockenkopf durch den Shop. Da soll noch einer sagen, dass der ganz normale Einkauf nicht zum niedlichen Netzerlebnis wird!

"Emil-Ocean war so müde vom Strand, dass er einfach auf meinem Arm eingeschlafen ist", schrieb Janni bei Instagram. Dazu postete sie ein Bild aus dem Lebensmittelladen. Ihr Fratz schlummert dabei ganz friedlich auf ihrem Arm – in Windeln. Und auch Janni trägt nur einen Bikini. Kein Wunder, denn in Costa Rica dürfte es derzeit ziemlich angenehme Temperaturen haben. Zusammen mit ihrem Verlobten Peer Kusmagk (42) reist die Sylterin aktuell durch das zentralamerikanische Land und düst von einem Strand zum nächsten.

Der Kleine hat viel Hunger, deswegen stillt die Blondine ihr Söhnchen fleißig. Das führt wiederum dazu, dass auch ihr Magen ständig knurrt: "Ich könnte eigentlich den ganzen Tag essen." Damit dürfte der Grund für den Shopping-Trip geklärt sein. Was sagt ihr zum Pic? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Was sagt ihr zum Bild mit Emil-Ocean?
364
496


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de