Promiflash Logo
Neuanfang: Ziehen Scott Disick & Sofia Richie nach Mexiko?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuanfang: Ziehen Scott Disick & Sofia Richie nach Mexiko?

13. Feb. 2018, 20:33 - Promiflash Redaktion

Ist das eine Flucht vor ihren zahlreichen Hatern? Seit mehreren Monaten sind Scott Disick (34) und Sofia Richie (19) ein Paar und mussten sich seither nicht nur von der Familie seiner Ex Kourtney Kardashian (38) so manche Spitze gefallen lassen. Nun wollen sich die beiden anscheinend aus dem Blitzlichtgewitter zurückziehen und ihre Privatsphäre genießen – und das in Mexiko!

In Puerto Vallarta, einer beliebten Küstenstadt westlich von Guadalajara, soll Scott nicht nur öfter mal abhängen, sondern nun auch planen, sich in dieser Gegend eine neue Existenz aufzubauen. "Er will sich dort ein Grundstück kaufen und eine Familie mit Sofia gründen", plauderte ein Insider gegenüber Radar Online aus. Auch seine 15 Jahre jüngere Liebste soll von diesen Plänen absolut begeistert sein.

Dass es Scott mit seiner Sofia offenbar immer ernster wird, bewies er erst vor Kurzem, indem er sie seinen drei Kindern Mason (8), Penelope (5) und Reign (3) vorstellte. Die scheinen sich jedoch nur sehr langsam an die neue Frau ihres Papas zu gewöhnen – vielleicht lockert eine kleine Poolparty unter der Sonne Mexikos die Stimmung ja auch ein wenig auf!

Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Scott Disick und Sofia Richie
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Was denkt ihr über Scotts Zukunftspläne mit Sofia?
311
518


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de