Anzeige
Promiflash Logo
Sorge um kranke Helene Fischer: Jetzt reist Florian zu ihr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sorge um kranke Helene Fischer: Jetzt reist Florian zu ihr!

13. Feb. 2018, 16:02 - Promiflash Redaktion

Große Sorge um Helene Fischer (33)! Die Schlager-Queen muss wegen einer Erkrankung reihenweise Konzerte absagen. Erst war ihre Tour-Reihe in Berlin betroffen, jetzt wurden auch bereits zwei Gigs in Wien abgesagt. Nachdem ihr Freund Florian Silbereisen (36) am Rosenmontag noch im Rheinland feierte, will er seiner Liebsten nun aber beistehen. Er reist jetzt zu seiner Freundin!

Laut Bild wohnt Helene gerade im Wiener "Ritz-Carlton"-Hotel, kuriert dort ihren Infekt aus. In einer Suite wird sie betreut, Mitarbeiter und Ärzte stehen rund um die Uhr parat – und ab Dienstagabend auch endlich wieder ihr "Flori". Der Sänger reist in die österreichische Hauptstadt, um bei seinem Schatz zu sein. "Ich versuche mit ganz viel Hühnersuppe und Ingwerwasser zu helfen, dass die Stimme so schnell wie möglich wieder perfekt klingt", sagte der Sänger. In den letzten Tagen gab es immer wieder Gerüchte um die Schwere ihrer Krankheit, sogar eine Schwangerschaft wurde Helene angedichtet.

Glaubt man aber den Worten von Florian, handelt es sich bei Krankheit der Sängerin tatsächlich "nur" um eine fiese Grippe. Und die wird mit Hilfe von Silbereisen bestimmt ganz schnell abklingen.

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Wie findet ihr es, dass Florian erst jetzt zu seiner Helene reist?
1308
597


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de