Promiflash Logo
3 Mal Olympia-Gold: Heiratet Shaun White jetzt auch noch?Getty ImagesZur Bildergalerie

3 Mal Olympia-Gold: Heiratet Shaun White jetzt auch noch?

14. Feb. 2018, 6:50 - Isabella-Sophie Funke

Er schrieb olympische Geschichte – schreibt er jetzt seine private? Shaun White (31) ist der erste Olympionike, der drei Goldmedaillen im Snowboardfahren abräumt. Das amerikanische Teammitglied schreibt also Olympische-Winterspiel-Geschichte! Seine größte Unterstützung dürfte wohl Freundin Sarah Barthel (34) sein. Doch geht das Pärchen bald den nächsten Schritt und traut sich mit einem vierten Goldring vor den Altar?

Seit fünf Jahren ist der Sportler mittlerweile mit seiner Rockerin, die in der Band Phantogram spielt, liiert. Doch über eine Hochzeit haben die beiden Turteltauben noch nicht weiter nachgedacht: "Wir sind noch nicht so weit in unserer Beziehung", erzählte Shaun im Interview mit dem People-Magazin. Für ihn seien die Olympischen Spiele gerade alles und es fühle sich für ihn so an, als würde sein Leben dafür stillstehen. So ging er nach seinem Erdrutsch-Sieg nicht vor Sarah, sondern vor seinem Snowboard in die Knie und brach in Tränen aus.

Dennoch freue sich der 31-Jährige wieder auf seine häusliche Seite im Leben. "Ich bin der Typ, der dir hilft, deine Hecke zu trimmen", gab die Sportskanone zu. Und genau diese zwei verschiedenen Seiten müssen seiner Sarah wohl so gefallen. 2013 lernte sich das Paar hinter der Bühne bei der amerikanischen "Saturday Night Live"-Show kennen.

Shaun White, SnowboarderGetty Images
Shaun White, Snowboarder
Shaun White, Profi-SkaterGetty Images
Shaun White, Profi-Skater
Shaun White, 2019Getty Images
Shaun White, 2019
Glaubt ihr dennoch, dass Shaun White seine Sarah noch vor den Altar führen wird?
73
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de