Promiflash Logo
Nach Krisen-Verdacht: Novalanalove-Farina super-verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Krisen-Verdacht: Novalanalove-Farina super-verliebt!

14. Feb. 2018, 17:58 - Promiflash Redaktion

Die Sorgen waren also unbegründet. Vor wenigen Tagen wurden die Fans von Novalanalove (26)-Bloggerin Farina Opoku in Schrecken versetzt. Eigentlich ist die Beauty-Ikone mit DJ Yeezy liiert, wie auch zahlreiche Aufnahmen auf Social Media zeigen. Die waren aber plötzlich tagelang nicht mehr auf den Profilen der beiden zu sehen. Schnell vermuteten einige User, dass Farina und Pouya, wie der Plattenaufleger mit Vornamen heißt, getrennt sein könnten. Doch jetzt gab es endlich Entwarnung.

Anlässlich des Valentinstags postete die Kölnerin ein Selfie von sich und ihrem Freund auf Instagram. "Ich liebe dich für immer und ewig, komme, was wolle", schrieb die schöne Brünette unter das Bild, das in der Wüste Dubais entstanden war. Offenbar hatten Farina und Pouya ein romantisches Date in der sandigen Wildnis. Auf seinem Account ist nicht nur dasselbe Pärchenfoto zu sehen, sondern auch ein Schnappschuss von ihm mit einem Falken auf der Hand und ein weiterer, der ihn auf einem Kamel sitzend zeigt.

Der Tag der Liebe hat für das fotogene Duo aber noch eine andere besondere Bedeutung. Heute vor einem Jahr sind die zwei zusammengekommen. Das verrät der Hashtag "Alles Gute zum Einjährigen", mit dem die Influencerin ihren Post versah.

Farina Opoku ("Novalanalove") in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Farina Opoku ("Novalanalove") in Cannes im Mai 2018
Dachtet ihr auch, dass sich Farina und Pouya getrennt haben könnten?
98
111
170


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de