Promiflash Logo
Valentinstag? Melli Müller bevorzugt Zeichen für KrebshilfeGetty ImagesZur Bildergalerie

Valentinstag? Melli Müller bevorzugt Zeichen für Krebshilfe

14. Feb. 2018, 9:08 - Promiflash Redaktion

Seit Tagen sind zahllose Menschen im Valentinstagsfieber. Mit dem Tag der Verliebten wird mittlerweile ein Riesengeschäft gemacht. Melanie Müller (29) äußert nun scharfe Kritik an dem Amor-Wahnsinn – und weist auf einen viel wichtigeren Tag hin!

Offenbar ist die Schlagersängerin vom Valentinstag richtig genervt. Doch nicht etwa, weil sie ein frustrierter Single ist. Mit Ehemann Mike Blümer ist Melli überglücklich. Auf Facebook holt sie nun zum Rundumschlag gegen den Tag der Liebe aus: "Valentinstag vergisst niemand! Und man gibt ein Heidengeld dafür aus", prangert sie an. Welchen besonderen Tag man vielmehr im Auge behalten sollte, schlägt sie dabei auch gleich vor: "Dass am 15. Februar Kinderkrebstag ist, vergessen wir! Diejenigen, die unsere Zukunft sind." Der Beitrag kommt bei den Fans der ehemaligen Bachelor-Kandidatin super an. Sie sind begeistert, dass die 29-Jährige sich so stark einsetzt.

Vor allem, seit die Dschungelkönigin von 2014 selbst Mama ist, scheinen ihr Kinder besonders am Herzen zu liegen. Für ihre Mutterqualitäten muss sie von einigen Netz-Hatern oft viel Kritik einstecken. Für diesen Post gibt es aber sicher einen wahren "Lovestorm", statt eines Shitstorms. Was sagt ihr zu Melanies Post? Stimmt ab!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin
Was sagt ihr zu Melanies Post?
232
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de