Promiflash Logo
Nataschas Trennung nur Fake? Tanja Bülter glaubt nicht daranGetty ImagesZur Bildergalerie

Nataschas Trennung nur Fake? Tanja Bülter glaubt nicht daran

17. Feb. 2018, 18:43 - Promiflash Redaktion

Diese Trennung ist endgültig! Natascha Ochsenknecht (53) hat vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp mit der Trennung von ihrem On-Off-Partner Umut Kekilli (33) für Schlagzeilen gesorgt. Böse Zungen behaupten, dass das Beziehungsaus nur ein Fake war, um die Aufmerksamkeit der Medien zu bekommen und die beiden demnächst ein Beziehungscomeback wagen. Nataschas enge Freundin Tanja Bülter (46) hat dazu eine klare Meinung.

"Das ist totaler Bullshit. Natascha ist eine Frau, die mit der Liebe keinen Spaß versteht", erklärt Tanja im Interview mit Promiflash. Sie habe es nicht nötig, eine Trennung zu inszenieren. Schon vor dem Dschungel habe sie viel über das Beziehungsaus mit dem Fußballer gesprochen. Im Dschungel sei ihr Status als Single dann aber tatsächlich kein großes Thema mehr gewesen. Dass Natascha und ihr deutlich jüngerer Ex ihrer Liebe noch eine Chance geben, hält die Moderatorin für sehr unwahrscheinlich: "Das ist abgehakt", lautet ihre Einschätzung.

Ein herber Schlag für Nataschas Ex Umut – schließlich hat er der Dschungelcamperin noch vor wenigen Wochen eine Videobotschaft zukommen lassen, in der er ihr seine Gefühle gesteht.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Glaubt ihr, dass die Trennung nur ein Fake war?
425
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de