Promiflash Logo
Verliebt mit 13! "Stranger Things"-Millie hat ersten FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt mit 13! "Stranger Things"-Millie hat ersten Freund

17. Feb. 2018, 6:29 - Promiflash Redaktion

Die Frühlingsgefühle haben sich durchgesetzt! Seit Monaten wird spekuliert, dass Stranger Things-Schauspielerin Millie Bobby Brown (13) und musical.ly-Mädchenschwarm Jacob Sartorius (15) eine süße Romanze haben. Pünktlich zum Valentinstag ließ die Netflix-Bekanntheit ihren Gefühlen endlich freien Lauf und verriet: Sie ist tatsächlich zum allerersten Mal vergeben!

Mit ihrem Valentinstags-Post auf Instagram löste die 13-Jährige das Beziehungsrätsel endgültig auf: Millie veröffentlichte ein gemeinsames Foto mit ihrem Boyfriend, auf dem sich die beiden Turteltäubchen nicht tiefer in die Augen schauen könnten. Mit den verschmusten Blicken und ihrer Bildunterschrift "Einen schönen Valentinstag, J" war aber noch lange nicht Schluss: Die "Eleven"-Darstellerin überraschte ihren tourenden Liebsten außerdem mit einer Videobotschaft, die während seines Konzerts abgespielt wurde. "Ich kann zwar nicht bei dir sein, aber ich wollte dich trotzdem beschenken. [...] Ich liebe dich, Jacob", ließ sie nicht nur ihren Schatz, sondern gleichzeitig Tausende von Fans wissen.

Ihr Prinz ist von dieser Geste hin und weg: "Du bist ganz offiziell der beste Valentin der Welt. Ich liebe und vermisse dich", freute er sich in seinem Video-Upload und schickte seiner Prinzessin süße Social-Media-Grüße zurück. Hättet ihr vermutet, dass die Liebesgerüchte um die beiden wirklich wahr sind?

Millie Bobby Brown und Sadie Sink bei der "Stranger Things"-Premiere
Getty Images
Millie Bobby Brown und Sadie Sink bei der "Stranger Things"-Premiere
Millie Bobby Brown bei der Premiere der dritten Staffel von "Stranger Things"
Getty Images
Millie Bobby Brown bei der Premiere der dritten Staffel von "Stranger Things"
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Getty Images
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Hättet ihr vermutet, dass die Liebesgerüchte um die beiden wirklich wahr sind?
315
357


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de