Diese Neu-Mama will es wissen! Seit Dezember gehen YouTuberin Hanna Weig und ihr Liebster Jörn Schlönvoigt (31) nicht mehr nur als Doppelpack durchs Leben: Ihr erstes gemeinsames Töchterchen Delia hält die Neu-Eltern auf Trab. Für die frischgebackene Mama scheint der kleine Wirbelwind aber keine Ausrede dafür zu sein, sich auf die faule Haut zu legen: So fleißig trainiert die Brünette bereits ihrer Bikini-Figur entgegen!

"Der Sommer steht an", freut sich Hanna auf einem Schnappschuss auf Instagram. Ein Blick auf das Foto verrät: Wenn es um seine Bikinifigur geht, macht dieser Fitnessfreak wirklich keine halben Sachen. In einer hautengen Leggings kommt nicht nur Hannas sportlicher Unterkörper zum Vorschein – auch unter ihrem hochgeknoteten Top fehlt jede Spur von möglichen Baby-Pfunden. Kein Wunder: Bereits wenige Wochen nach der lang ersehnten Kinderüberraschung sportelte die Brünette wie eh und je.

Dabei waren körperliche Belastungen zunächst absolut tabu: Aufgrund ernster Komplikationen rund um die Geburt verlor die Neu-Mama 14 Kilogramm in zehn Tagen und musste sich deshalb erst einmal schonen. Umso erfreuter wirkt die Studio-Schönheit jetzt über ihre Rückkehr in ihre Sportroutine.

Jörn Schlönvoigt, Hanna Weig und Delia in TirolInstagram / joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt, Hanna Weig und Delia in Tirol
Hanna Weig und ihre Tochter DeliaInstagram / hannaweig
Hanna Weig und ihre Tochter Delia
Hanna Weig, YouTuberinInstagram / hannaweig
Hanna Weig, YouTuberin
Folgt ihr Hanna auf Instagram?554 Stimmen
52
Ja, ich finde ihre Posts total motivierend!
502
Nein, ich folge ihr nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de