Promiflash Logo
Hochzeits-Panik: Nur Camilla kann Meghan noch beruhigen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeits-Panik: Nur Camilla kann Meghan noch beruhigen!

19. Feb. 2018, 20:10 - Promiflash Redaktion

Profi-Ratschlag für Meghan Markle (36). Mitte Mai läuten für die schöne Schauspielerin und ihren Prinz Harry (33) die Hochzeitsglocken – und die Nerven liegen blank! Die Royal in spe hat jetzt aber erfahrene Unterstützung bekommen. Ihre zukünftige Stief-Schwiegermutter Camilla (70) hilft ihr, die Nerven zu bewahren!

Wie ein Insider dem Onlineportal Radar Online verriet, soll die Ehefrau von Prinz Charles (69) die Braut auf ein langes Gespräch in London eingeladen haben. Schon länger wird darüber spekuliert, dass der Hochzeitsstress der ehemaligen Suits-Darstellerin über den Kopf wachse. Für Camilla offenbar Grund genug, die gebürtige Amerikanerin unter ihre Fittiche zu nehmen. "Das Ziel war es, dass Meghan ihre Sorgen und Beschwerden bei Camilla loswerden kann", erklärte eine Quelle über das Treffen der beiden Frauen.

Ein mit Sicherheit willkommener Beistand für Meghan. Neben der anstrengenden Hochzeitsplanung soll der 36-Jährigen nämlich noch etwas anderes auf den Magen schlagen. "Meghan wirkt immer so selbstbewusst bei all den royalen Anlässen, aber sie ist schon nervös wegen der Trauung – nicht wegen Harry, sondern wegen ihres neuen Lebens", wusste der Insider.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Glaubt ihr, dass Camilla Meghan beruhigen konnte?
1020
343


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de