Promiflash Logo
Harmonie statt Krawall? So tickt GNTM-Zoe Saip privat!Getty ImagesZur Bildergalerie

Harmonie statt Krawall? So tickt GNTM-Zoe Saip privat!

20. Feb. 2018, 17:03 - Promiflash Redaktion

Sie sorgt für ordentlich Krawall bei Germany's next Topmodel! Ob Zickenzoff mit ihrer "On-Off-Besten-Freundin" Victoria Pavlas (19) oder intime Sexgeständnisse: Zoe Saip (18) ist schon jetzt eine der auffälligsten Mädels der Staffel. Doch die Frage ist: Wird die Wienerin von den Machern der Show ganz anders dargestellt, als sie in Wirklichkeit ist?

Red besuchte den Schützling aus Thomas Hayos Team in seiner Heimat Österreich. Dort legte das Nachwuchsmodel ein überraschendes Verhalten an den Tag: Zoe war viel ruhiger im Kreise ihrer Familie als im TV – und vor allem sehr harmoniebedürftig. Der Rückhalt ihrer Liebsten sei ihr sehr wichtig, denn die 18-Jährige findet offenbar gerade zu sich selbst: "Ich glaube, dass es mir enorm hilft, bei GNTM erwachsen zu werden (...). Es ist einfach ein Lernprozess, der uns hilft, aus uns herauszuwachsen und die bessere Version von sich selbst zu sein."

Bei der Homestory wurde auch klar, was es mit Zoes Unsicherheit beim ersten Shooting auf sich hatte. Als Kind war die Blondine begeisterte Handballerin und hatte mehrere Angebote, für internationale Vereine zu spielen. Sie schmiss jedoch hin, der Grund: Der Druck war zu groß! Die Angst vor dem Scheitern begleite sie immer noch und kam jüngst in der Castingshow wieder hoch.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Glaubt ihr, dass Zoe in der TV-Sendung anders dargestellt wird?
156
425


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de