Promiflash Logo
"Black Widow" mit Scarlett? Produzentin macht Andeutung!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Black Widow" mit Scarlett? Produzentin macht Andeutung!

21. Feb. 2018, 22:42 - Isabella-Sophie Funke

Comic-Fans, aufgepasst! Schon seit Jahren bringen Marvel-Streifen wie Iron Man, Thor oder The Avengers die Kinokassen zum Klingeln. 2018 überraschte "Black Panther" mit dem ersten schwarzen Superhelden in der Hauptrolle und auch für einen weiblichen Helden soll es wahrscheinlich bald einen eigenen Blockbuster geben: Marvel-Produzentin Victoria Alonso deutet jetzt an, dass an einem "Black Widow"-Film gearbeitet wird!

Vor knapp einem Monat munkelte das Filmmagazin Variety, dass Drehbuchautorin Jac Schaeffer am Script des Movies für den weiblichen Superhero werkele. Marvel hat bisher allerdings noch nichts bestätigt. Nun teilt Victoria dem Online-Magazin Filmstarts mit: "Wir haben noch nichts angekündigt, aber es stimmt, es ist eine Autorin an Bord.“ Ob der Action-Film tatsächlich realisiert wird, steht bis dato in den Sternen, doch für die Hauptrolle soll Scarlett Johansson (33) im Gespräch sein.

Die Kämpferin Black Widow, die den bürgerlichen Rollennamen Natasha Romanoff hat, kommt ebenfalls in der Avengers-Reihe vor. In diesem Jahr wird sie neben den Helden-Urgesteinen Chris Hemsworth (34), Robert Downey Junior (52) und Chris Evans (36) in Avengers: Infinity War zu sehen sein.

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Getty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Würdet ihr euch über einen "Black Widow"-Film freuen?
296
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de