Promiflash Logo
"Ihr armen Opfer": Carmen Geiss reagiert auf Pony-Kritik!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ihr armen Opfer": Carmen Geiss reagiert auf Pony-Kritik!

23. Feb. 2018, 18:50 - Promiflash Redaktion

Ha(a)rsche Kritik? Carmen Geiss (52) trägt neuerdings Pony – und ihre Hater finden das gar nicht schön! Manche von ihnen gehen sogar so weit, die Sängerin mit gemeinen Hasstiraden zu überschütten. Solche Aktionen lässt Mama Geiss allerdings nicht auf sich sitzen und schießt zurück – mit deutlichen und knallharten Worten. Damit stellt sie klar: Mobbing im Internet ist genauso falsch wie im realen Leben!

"Mir ist es egal, was andere schreiben, mir gefällt mein Pony!", verkündet die Sängerin auf Facebook. Über die Vermutung, Carmen habe sich die Haare schneiden lassen, um die Narben ihrer vermeintlichen Beauty-OPs zu verbergen, kann sie nur lachen: "Und was einige Vollpfosten schreiben, dass ich OPs hatte und dadurch jetzt eine neue Frisur trage, ist mehr als lächerlich!" Abschließend geht sie dann noch einmal in die Vollen und macht ihren Hatern eine Ansage, die sich gewaschen hat. "Leute, habt ihr denn so gar nichts im Leben zu tun, ihr armen Opfer? Haltet euch doch einfach von meiner Seite fern", macht sie ihrem Ärger Luft.

Eigentlich ist Carmen für ihre lockere Art bekannt – aber Instagram-Kommentare wie: "Warum kann man nicht in Würde altern? Erschreckend, was das Botox anrichten kann" oder "So hässlich ist noch nicht mal mein Hund", kann die Ehefrau von Robert Geiss (54) einfach nicht auf sich sitzen lassen. Findet ihr es gut, dass sie ihren Ärger rauslässt? Stimmt ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Wie findet ihr Carmens Antwort?
2530
542


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de