Promiflash Logo
Mit süßen 18: Hat Lukas Rieger schon Farbe unter der Haut?Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit süßen 18: Hat Lukas Rieger schon Farbe unter der Haut?

23. Feb. 2018, 17:21 - Paulina Rohmann

Hat er sich zur Volljährigkeit gleich mal ein paar kleine Körperkunstwerke gegönnt? Erst im Juni vergangenen Jahres feierte Lukas Rieger seinen 18. Geburtstag. Dieser lang ersehnte Meilenstein bedeutet für viele Teenager die große Freiheit – inklusive wilder Partys, Führerschein und dem ersten Tattoo. Gab es auch bei dem YouTube-Star zur Feier des Tages ein bisschen Farbe unter die Haut?

Ein heißer Tattoo-Body wie Kollege Mike Singer (18) – wäre das nicht auch etwas für den Nachwuchsautor? Promiflash traf Lukas auf der Promotiontour seines neuen Albums "CODE" und fragte nach. "Bisher gab es noch keins, es ist noch alles clean geblieben. Aber ich glaub auch nicht, dass das etwas ist, was ich jetzt in naher Zukunft machen möchte!", sagte der Mädchenschwarm über die ewige Tinte. Generell sei er der beliebten Körpermodifikation aber nicht abgeneigt: "Es gibt Leute, bei denen das voll cool aussieht, aber ich glaube, zu mir passt es nicht so ganz. Deswegen wollte ich es noch nicht machen. Vielleicht, wenn ich irgendwann mal Bock drauf habe!"

Statt eines kleinen Schmetterlings auf der Brust oder eines Tigers auf der Schulter habe sich Lukas einen anderen Wunsch erfüllt: Der Social-Media-Star brachte im November vergangenen Jahres sein erstes Buch auf den Markt – eine Mini-Biografie! Denkt ihr, dass Lukas ein paar Bildchen auf dem Body vertragen könnte? Stimmt ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Katja Kalugina
Getty Images
Katja Kalugina
Katja Kalugina und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Katja Kalugina und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2018
Würde Lukas mit ein paar Tattoos cool aussehen?
89
186


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de