Promiflash Logo
Muss das sein? Serena Williams' Baby auf riesigen BillboardsTom Dulat / Getty ImagesZur Bildergalerie

Muss das sein? Serena Williams' Baby auf riesigen Billboards

28. Feb. 2018, 11:29 - Promiflash Redaktion

Dieses Elternpaar hat auf jeden Fall kein Problem damit, sein Töchterchen in der Öffentlichkeit zu zeigen! Serena Williams (36) und Ehemann Alexis Ohanian (34) haben nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes Alexis Olympia sogar einen eigenen Instagram-Account für die Kleine angelegt. Doch damit nicht genug. Der stolze Daddy hat jetzt dafür gesorgt, dass seine Tochter metergroß auf Werbetafeln an einer großen Bundesstraße in den USA zu sehen ist.

Muss ein kleines Baby wirklich auf riesigen Billboards zu sehen sein? In der US-Stadt Palm Springs ließ Unternehmer Alexis gleich vier überdimensionale Fotos seiner Tochter aufhängen. "Großartigste Mami aller Zeiten", ist auf den Tafeln hintereinander zu lesen. Mit der Aktion will Alexis seine Liebste für ihr Tennis-Comeback nach der Babypause motivieren. "Olympia und ich wollten sie zurück im Tennis willkommen heißen. Habe die selbst entworfen, mit ein wenig Hilfe von Jr.", schrieb der 34-Jährige bei Instagram zu ein paar Schnappschüssen der Boards.

Bei den meisten Followern des jungen Vaters kommt sein Liebesbeweis für seine Frau super an. Doch einige äußern auch Kritik. Sollte Klein-Olympia wirklich auf so großen Werbetafeln an einer Straße zu sehen sein? Was denkt ihr? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Serena Williams und ihre Tochter Olympia bei einem Tennisturnier in Auckland, Neuseeland
Getty Images
Serena Williams und ihre Tochter Olympia bei einem Tennisturnier in Auckland, Neuseeland
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992
Getty Images
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Was haltet ihr von der Aktion?
183
377


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de