Anzeige
Promiflash Logo
Das Selfie davon kennt jeder: DAS bereut Kim Kardashian!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Selfie davon kennt jeder: DAS bereut Kim Kardashian!

1. März 2018, 22:31 - Promiflash Redaktion

Sie ist seit Jahren die unangefochtene Selfie-Queen: Kim Kardashian (37). Die Social-Media-Königin hat inzwischen über 108 Millionen Instagram-Fans und teilt täglich mehrere Schnappschüsse mit ihrer Netz-Gemeinde. Auf ein Bild aus ihrer Vergangenheit hätte der Reality-Star im Nachhinein aber gerne verzichtet – auch, weil die Erinnerung im wahrsten Sinne des Wortes sehr schmerzhaft ist! Fünf Jahre später bricht sie endlich ihr Schweigen!

2013 ließ sich Kim für ihre TV-Show bei einem Vampir-Lifting begleiten. Der Eingriff, bei dem Eigenblut in die Haut gespritzt wird, war für die inzwischen dreifache Mutter eine echte Horror-Erfahrung. "Es war wirklich die schmerzhafteste Sache aller Zeiten", verriet sie jetzt in ihrem Blogpost. Wohl auch, weil das It-Girl keine betäubenden Mittel oder Cremes nehmen konnte: Sie war gerade mit der kleinen North West (4) schwanger. Da das aber zu dem Zeitpunkt noch niemand erfahren durfte, zog Kim die Behandlung ohne Schmerzstiller durch – und bereut es. Mit ihren Fans teilte das Internet-Phänomen dann ihr blutigstes Selfie aller Zeiten.

Das ging natürlich rasend schnell um die Welt. Innerhalb weniger Stunden wollten tausende Frauen auch diese besondere Behandlung probieren. Da wussten sie aber auch noch nicht, wie schlimm es eigentlich für Kim war...

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Hättet ihr gedacht, dass Kim das Vampir-Lifting bereut?
965
479


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de