Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Look! Zeigt GNTM-Zoe hier etwa schon Umstyling-Frisur?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Look! Zeigt GNTM-Zoe hier etwa schon Umstyling-Frisur?

1. März 2018, 13:32 - Promiflash Redaktion

Nanu, Zoe Saip sieht plötzlich ganz anders aus! Die Österreicherin ist Kandidatin der diesjährigen Germany's next Topmodel-Staffel. Zum Casting ging die 18-Jährige noch mit schulterlanger mittelblonder Frisur. Die scheint das Nachwuchsmodel jetzt allerdings nicht mehr zu tragen. Auf ihrem Social-Media-Kanal postete die junge Frau in den vergangenen Tagen oft Pics mit einem neuen Look. Ob Zoe dabei schon das sonst so geheime Ergebnis des berühmten GNTM-Umstylings verriet?

In Folge vier der Castingshow steht wie immer die gefürchtete Veränderung der Mähne an. Ob raspelkurz, knallrot oder eine Haarverlängerung – keine Kandidatin weiß, was ihr und ihrer Frisur blüht. Und so soll es bis zur Ausstrahlung der beliebten Episode eigentlich auch den Zuschauern gehen. Dennoch veröffentlichte Model-Anwärterin Zoe plötzlich Instagram-Bilder von sich mit neuem Look: hellblond/grau und kürzer. Ob es sich bei der Haarpracht tatsächlich um das Umstyling-Ergebnis handelt, ist noch unklar.

Auch Zoes Follower machen mit Kommentaren wie "Warum teilst du jetzt schon ein Bild von deinen neuen Haaren?" ihre Verwunderung öffentlich. Mit der vermeintlichen Geheimnislüfterei steht die Wienerin aber nicht alleine da. Mitstreiterin Gerda Lewis (25) zeigt statt ihrer blonden Mähne aktuell schon eine neue brünette Frisur.

Glaubt ihr, Zoe & Gerda bekommen jetzt Ärger von der GNTM-Produktion?
441
121
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de