Promiflash Logo
1 Jahr nach Sieg: Gil Ofarim feiert "Let's Dance"-ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

1 Jahr nach Sieg: Gil Ofarim feiert "Let's Dance"-Comeback

2. März 2018, 0:41 - Promiflash Redaktion

In der zehnten Staffel hat sich Musiker Gil Ofarim (35) den begehrten Dancing-Star-Titel geangelt. Gemeinsam mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (30) hat der Sänger 2017 das fulminante Let's Dance-Finale gewonnen. Ein Jahr später feiert der Zweifach-Papa nun sein Show-Comeback – und das nicht unbedingt als Zuschauer: "In der Show beim Publikum? Das weiß ich nicht, aber man wird mich in der Eröffnungsshow sehen", verrät der gebürtige Münchner im Promiflash-Interview. Für seinen großen Auftritt ist der Musicaldarsteller auch schon fleißig am Trainieren, wie er auf seinem Facebook-Profil zeigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de