Promiflash Logo
Kendall Jenner: Ist sie eifersüchtig auf Schwester Kim?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kendall Jenner: Ist sie eifersüchtig auf Schwester Kim?

2. März 2018, 16:19 - Promiflash Redaktion

Es kracht mal wieder im Hause Kardashian. Das zweitjüngste Mitglied des Clans, Kendall Jenner (22), fühlt sich offenbar von ihrer berühmteren Halbschwester Kim Kardashian (37) auf den Schlips getreten. Die Ehefrau von Rapper Kanye West (40) schnappte sich kürzlich das begehrte Cover der Zeitschrift "Vogue" – und das bereits zum siebten Mal! Kendall, die selbst eifrig an ihrer Modelkarriere arbeitet, soll das gar nicht gefallen haben. Ein Insider verrät jetzt: Die Beauty soll vor Wut kochen, weil Kim bessere Jobs bekomme.

Wie Radar Online von einer Quelle aus dem Umfeld der berühmten Familie erfuhr, ist Kims Erfolg für den jüngeren Kardashian-Spross ein echtes Reizthema: "Kendall war supereifersüchtig auf Kims letzte Jobs, weil sie das Gefühl hat, dass sie ihr die Show stiehlt." Die 22-Jährige verstehe zudem nicht, was alle Welt an der dreifachen Mutter fasziniere. Schließlich sei Kim inzwischen eigentlich viel zu alt, um große Modeljobs zu bekommen. "Im Modelbusiness würde schließlich jeder sagen, wie viel schöner Kendall sei", resümiert der Insider weiter.

Ein weiterer Grund für ihre Wut auf Kim könnte sein, dass Kendall dem Druck im Model-Geschäft nicht gewachsen zu sein scheint. Ihre Mutter Kris Jenner (62) sprach in der Reality-TV-Sendung Keeping up with the Kardashians sogar von Angstproblemen, die ihre Tochter plagen würden.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Was sagt ihr zum Beef zwischen Kendall Jenner und Kim Kardashian?
514
778


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de