Anzeige
Promiflash Logo
Marihuana-Beichte: Charlize Theron hat jahrelang gekifft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Marihuana-Beichte: Charlize Theron hat jahrelang gekifft!

2. März 2018, 5:31 - Promiflash Redaktion

Was für ein vernebelter Schwank aus der Vergangenheit! Schauspielerin Charlize Theron (42) ist nicht nur für ihre aufregende Karriere als Oscar-Preisträgerin und Hollywood-Ikone bekannt, sondern daneben auch für ihr absolut sauberes Image. Als Mutter von zwei adoptierten Kindern und UN-Friedensbotschafterin ist die Südafrikanerin stets darauf bedacht, ein Vorbild zu sein. In ihren Zwanzigern sah das Leben der Vorzeigeblondine dagegen noch ganz anders aus!

Wie die 42-Jährige im Interview mit E! News ausplaudert, soll sie in ihrer Jugend mit Kokain, Ecstasy und Marihuana experimentiert haben. "Für den Großteil meines Lebens war ich ein waschechter Cannabis-Junkie. Ich habe es sogar mehr geschätzt als Alkohol oder sonst irgendwas", denkt der "Atomic Blonde"-Star zurück. "Als ich noch jünger war, kam ich super damit zurecht. Eines Tages hat es sich einfach verändert", erklärt Charlizes das Ende ihrer Weed-Ära.

Der Drogenkonsum habe sie in ihren Dreißigern "langweilig" gemacht – so soll sie oft nichts weiter getan haben, als stundenlang vor dem Kühlschrank zu stehen. Damit hatte es sich für Charlize ausgekifft. Das bedeute aber nicht, dass sie heute gänzlich gegen den Konsum sei. Sie könne sich gut vorstellen, ihre Schlafstörungen, die sie derzeit mit Tabletten behandle, künftig mit Marihuana zu therapieren.

Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Hättet ihr vermutet, dass Charlize Theron eine so wilde Vergangenheit hatte?
153
200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de