Ein Baby süßer als das andere: Am Samstag postete Kylie Jenner (20) erstmals ein richtiges Video von ihrem Töchterchen Stormi Webster. Die Kleine kam am 1. Februar auf die Welt und bisher durften die Fans nur mal ein Füßchen und ein paar verhüllte Aufnahmen der Püppi begutachten. Nicht nur sieht das neuste Mitglied im Kardashian-Jenner ganz aus wie die Mama, sondern sie macht auch den anderen Kids ganz schön Konkurrenz.

Nur zwei Wochen vor Stormi wurde Kim Kardashians (37) Tochter Chicago West von einer Leihmutter geboren und verzückte auf dem ersten Foto schon die Fans. Bereits bei den Geschwistern North (4) und Saint (2) sorgten die putzigen Aufnahmen für großes Aufsehen. Auch die kleine Dream (1) von Robert Kardashian (30) verzaubert seit gut einem Jahr die Follower der Familie.

Während in den letzten Jahren die ersten Bilder der Babys eher auf Social Media veröffentlicht werden, verkaufte Kourtney Kardashian (38) die ersten Aufnahmen von Sohn Mason Disick (8) und Tochter Penelope (5) noch an eine Zeitschrift. Nur von Reign (3) postete sie den ersten Schnappschuss lieber selbst. Doch welche Babyaufnahmen haben euch am besten gefallen?

Stormi WebsterSnapchat / kylizzlemynizzl
Stormi Webster
Chicago WestInstagram / kimkardashian
Chicago West
Dream KardashianInstagram/dream
Dream Kardashian
Saint Westkimkardashianwest.com
Saint West
North WestInstagram/ Kim Kardashian
North West
Penelope DisickLondon Entertainment / Splash News
Penelope Disick
Mason DisickAKM IMAGES / Splash News
Mason Disick
Reign DisickFacebook/ Kourtney Kardashian
Reign Disick
Welches Foto der Kardashian-Jenner-Babys war das süßeste?11258 Stimmen
4522
Stormi Webster
1596
Chicago West
188
Dream Renee Kardashian
1623
Saint West
1611
Reign Disick
163
Mason Disick
810
Penelope Disick
745
North West


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de