Promiflash Logo
Cool oder einfach nur peinlich? Zendaya im Mega-80s-StyleEmma McIntyre/Getty Images for Vanity FairZur Bildergalerie

Cool oder einfach nur peinlich? Zendaya im Mega-80s-Style

5. März 2018, 22:02 - Promiflash Redaktion

Sie gilt als äußerst stilsicher, doch einer ihrer letzten Auftritte sorgte für Fashion-Verwirrung par excellence: Zendaya Coleman (21) verwandelte ein Hollywood-Event kurzerhand zur Achtzigerjahre-Mottoparty. Bei der Vanity Fair and Lancôme Paris Toast Women in Hollywood Soirée tauchte die Sängerin in einem schrägen Hosenanzug von Stardesigner Marc Jacobs (54) auf. Die knallige Farbgebung und der Schnitt des Outfits versprühten ordentlich Achtziger-Charme.

An dem Look scheiden sich die Geister der Fashion-Fans: War Zendayas Auftritt im Eighties-Style nun megacool und gewagt oder einfach nur total peinlich und stillos? Die Modeexperten diskutieren jedenfalls wild im Internet. Das Outfit, das die 21-Jährige für die exklusive Hollywood-Party wählte, bietet aber auch definitiv eine Menge Gesprächsstoff: Extrem oversized und unförmig wirkte der Anzug, der Schnitt stammte auf jeden Fall aus einem anderen Jahrzehnt und verhüllte die Figur der Schauspielerin, die Model-Ambitionen hegt.

Die gebürtige Kalifornierin fühlte sich in ihrem ungewöhnlichen Outfit aber offensichtlich total wohl und strahlte ein Hammer-Selbstbewusstsein aus. Wie gefällt euch Zendayas Achtziger-Look? Stimmt ab!

Tom Holland im Juni 2019
Getty Images
Tom Holland im Juni 2019
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Wie gefällt euch Zendayas Achtziger-Look?
389
269


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de