Promiflash Logo
"Let's Dance": Julia Dietze wünscht sich diesen Partner!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Julia Dietze wünscht sich diesen Partner!

6. März 2018, 12:01 - Promiflash Redaktion

Am Freitag ist es endlich so weit: Let's Dance geht in die elfte Staffel! Dem Beginn der beliebten Tanzshow fiebern nicht nur die Fans entgegen, sondern natürlich auch die Stars selbst, die sich in diesem Jahr der Herausforderung stellen wollen. Darunter ist auch Julia Dietze (37). Die Schauspielerin, die unter anderem aus dem dritten Fack ju Göhte-Teil bekannt ist, möchte vor Jorge Gonzalez (50), Motsi Mabuse (36) und Joachim Llambi (53) ihr tänzerisches Können unter Beweis stellen – und wünscht sich dafür einen ganz bestimmten Lehrer.

Die Auswahl ist groß: So könnte Julia zum Beispiel mit Erich Klann (30) oder Christian Polanc (39) tanzen. Aber die Blondine will einen ganz anderen Partner an ihrer Seite! Auf Instagram wurde ihr die Frage nach ihrem Wunschtrainer jetzt von einem Follower gestellt. "Ich wünsche mir ja Massimo Sinató", lautete die Antwort der 37-Jährigen daraufhin. Die Fans könnten sich aber auch super den blonden Christian vorstellen – das würde optisch so gut passen, meinen viele.

Doch schon im Februar hatte die Aktrice im Promiflash-Interview verraten, dass der heißblütige Italiener auf jeden Fall ihr Favorit wäre. Ein guter Lehrer ist der 37-Jährige definitiv. Schon mehrmals schaffte er es mit seinen Promi-Partnerinnen in die "Let's Dance"-Top 3, mit Sophia Thomalla (28) an seiner Seite gewann er die Show 2010.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Julia und Massimo – eine gute Kombi?
153
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de