Promiflash Logo
"Offscreen"-Star Sila Sahin: Bereut sie GZSZ-Vergangenheit?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Offscreen"-Star Sila Sahin: Bereut sie GZSZ-Vergangenheit?

7. März 2018, 15:51 - Promiflash Redaktion

Sila Sahin (32) verkörperte zwischen 2009 und 2014 in der Vorabendserie GZSZ die Physiotherapeutin Ayla Özgül. Nach ihrem Ausstieg aus dem TV-Hit blieben gute Jobangebote zunächst aus. Ein Grund: ihre Soap-Vergangenheit. Bereut die Deutschtürkin aus diesem Grund manchmal ihre Zeit bei GZSZ? "Ich würde nicht sagen, dass ich es bereue, also es war eine gute Schule. Das hätte ich woanders niemals gelernt. Ich hatte dort die Möglichkeit meinen Traum zu verwirklichen und mein Hobby zum Beruf zu machen", erzählt die 32-Jährige gegenüber Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de