Anzeige
Promiflash Logo
Für ihre Liebe zu Harry: Meghan Markle ließ sich taufenGetty ImagesZur Bildergalerie

Für ihre Liebe zu Harry: Meghan Markle ließ sich taufen

8. März 2018, 14:11 - Promiflash Redaktion

Für ihren Liebsten ändert sie sogar ihren Glauben. Meghan Markle (36) macht sich bereit, am 19. Mai ihren Verlobten, Prinz Harry (33), zu heiraten, und damit ein offizielles Mitglied der britischen Königsfamilie zu werden. Nachdem die Ex-Suits-Schauspielerin im Dezember die erste große Hürde genommen hatte, indem sie die Queen (91) kennenlernte und von sich begeisterte, machte sie nun einen weiteren großen Schritt: Meghan ließ sich taufen.

Die Zeremonie fand laut Daily Mail am 6. März in einem kleinen Kreis in der Chapel Royal am St. James’ Palace statt. Sie dauerte 45 Minuten und wurde vom Erzbischof von Canterbury gehalten. Als Zeugen mit dabei waren natürlich Harry, sowie Prinz Charles (69) und seine Frau Camilla (70) zugegen. Nicht anwesend waren dagegen Prinz William (35) und seine Großmutter, das Oberhaupt der Kirche von England – der Meghan nun dank ihrer Taufe angehört.

Wie die englische Zeitung berichtet, war es keine Bedingung für Meghan und Harrys Hochzeit, dass die Hollywood-Schönheit den Glauben ihres Zukünftigen annehme. Doch Meghan, die von 2011 bis 2013 mit Trevor Engelson (41) verheiratet war, erklärte schon kurz nach ihrer Verlobung mit Harry im November, dass sie plane, sich taufen zu lassen.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Wie findet ihr es, dass Meghan sich taufen ließ?
1006
238


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de