Promiflash Logo
"Gebrochenes Herz": Wem widmet Pietro Lombardi diese Zeilen?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Gebrochenes Herz": Wem widmet Pietro Lombardi diese Zeilen?

8. März 2018, 14:41 - Promiflash Redaktion

Meint er damit etwa Sarah (25) oder vielleicht doch eine geheimnisvolle Unbekannte? Fast eineinhalb Jahre ist es nun schon her, dass Pietro Lombardi (25) und seine einstige DSDS-Liebe, Sängerin Sarah, sich trennten – für ein lebensfrohes Stehaufmännchen wie ihn mehr als genug Zeit, um über das Liebes-Aus hinwegzukommen. Doch jetzt zeigt sich Pietro überraschend emotional und deutet sogar Liebeskummer an!

"Verstecke dein gebrochenes Herz nicht, es ist wunderschön... Es zeigt, dass du gekämpft hast und jetzt noch stärker bist!", schreibt Pietro urplötzlich auf Facebook. Das dazugehörige Bild wirkt ebenfalls eher nachdenklich: Im dunklen Hoodie und mit tief ins Gesicht gezogenem Cap blickt der Papa des kleinen Alessio (2) eher niedergeschlagen drein. Ob die Sonnenbrille dabei sogar noch ein paar Tränchen verbergen soll?

Selbst wenn: Dass seine aktuelle Laune sich auf Ex-Liebe Sarah bezieht, ist eher unwahrscheinlich. Schon vor knapp einem Jahr gestand Pietro im Interview mit Promiflash: "Ich war generell nicht so traurig über das Ganze, was passiert ist, wenn ich ehrlich bin." Den damaligen Seitensprung scheint er also bereits längst verdaut zu haben. Hoffentlich spricht Pietro hier also nicht über einen gescheiterten Liebesanlauf mit einer potentiellen neuen Flamme...

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Was meint ihr – gelten Pietros nachdenkliche Worte einer geheimnisvollen Unbekannten?
362
582


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de