Promiflash Logo
"Weil ich lustig bin": Cathy Hummels wollte Filmstar werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Weil ich lustig bin": Cathy Hummels wollte Filmstar werden

10. März 2018, 20:50 - Promiflash Redaktion

Wird Cathy Hummels (30) bald auf der Kinoleinwand zu sehen sein? Seit der Geburt ihres Sohnes Ludwig sammelt die Fashionexpertin immer mehr Follower auf ihren Social-Media-Kanälen. Ihre Community liebt ihre täglichen Updates über ihren Alltag als Neumama und so mausert sich die Designerin immer mehr zur erfolgreichen Influencerin. In ihrer Kindheit hatte die Ehefrau von Fußballer Mats Hummels (29) allerdings ganz andere Karrierepläne!

In einem Instagram-Livestream schwelgt Cathy in Kindheitserinnerungen. Dabei gesteht sie ihren Followern, dass sie als kleines Mädchen einen ganz konkreten Berufswunsch hatte: "Als Kind wollte ich immer Schauspielerin werden, weil ich so lustig bin. Das habe ich immer in jedes Poesiealbum meiner Freunde geschrieben", erklärt die 30-Jährige ihrer Community.

Einige Jahre später schlug Cathy dann aber eine andere Karriere ein: Sie studierte nicht nur Wirtschaftswissenschaften in Dortmund, sondern schnupperte als Kolumnistin eines Boulevardmagazins auch erste Red-Carpet-Luft. Von all den glamourösen Looks umgeben, verliebte sie sich immer mehr in die Mode und bringt seit 2016 sogar regelmäßig ihre eigenen Kollektionen heraus.

Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy als Schauspielerin: Könnt ihr euch das vorstellen?
132
332


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de