Wird Cathy Hummels (30) bald auf der Kinoleinwand zu sehen sein? Seit der Geburt ihres Sohnes Ludwig sammelt die Fashionexpertin immer mehr Follower auf ihren Social-Media-Kanälen. Ihre Community liebt ihre täglichen Updates über ihren Alltag als Neumama und so mausert sich die Designerin immer mehr zur erfolgreichen Influencerin. In ihrer Kindheit hatte die Ehefrau von Fußballer Mats Hummels (29) allerdings ganz andere Karrierepläne!

In einem Instagram-Livestream schwelgt Cathy in Kindheitserinnerungen. Dabei gesteht sie ihren Followern, dass sie als kleines Mädchen einen ganz konkreten Berufswunsch hatte: "Als Kind wollte ich immer Schauspielerin werden, weil ich so lustig bin. Das habe ich immer in jedes Poesiealbum meiner Freunde geschrieben", erklärt die 30-Jährige ihrer Community.

Einige Jahre später schlug Cathy dann aber eine andere Karriere ein: Sie studierte nicht nur Wirtschaftswissenschaften in Dortmund, sondern schnupperte als Kolumnistin eines Boulevardmagazins auch erste Red-Carpet-Luft. Von all den glamourösen Looks umgeben, verliebte sie sich immer mehr in die Mode und bringt seit 2016 sogar regelmäßig ihre eigenen Kollektionen heraus.

Cathy Hummels und ihr Sohn LudwigInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels und ihr Sohn Ludwig
Mats und Cathy Hummels an Silvester 2017Instagram / catherinyyy
Mats und Cathy Hummels an Silvester 2017
Cathy Hummels bei einem Event in DüsseldorfAndreas Rentz / Getty Images
Cathy Hummels bei einem Event in Düsseldorf
Cathy als Schauspielerin: Könnt ihr euch das vorstellen?464 Stimmen
132
Klar, sie ist doch eine sympathische, hübsche Frau!
332
Nein, ich glaube nicht, dass sie Schauspieltalent hat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de