Promiflash Logo
1. türkischer Auftritt: "The Voice Kids"-Melisa kommt weiterGetty ImagesZur Bildergalerie

1. türkischer Auftritt: "The Voice Kids"-Melisa kommt weiter

11. März 2018, 21:26 - Promiflash Redaktion

Es war eine echte Premiere! Während der heutigen The Voice Kids-Blindauditions begeisterten die jungen Gesangstalente die Coaches wieder einmal mit beeindruckenden Performances! Und zeigten, dass auch Kids schon wie die Großen singen können. Eine Kandidatin tat sich allerdings besonders hervor. Melisa entschied sich nämlich dazu, in ihrer Muttersprache zu singen. Mit der türkischen Ballade konnte sie nicht nur die Mentoren, sondern auch das Studiopublikum für sich gewinnen!

Für Nena (57) war der Auftritt der 13-Jährigen ein echter Gänsehautmoment: "Das klingt so schön. Ich hab von A bis Z Gänsehaut gehabt!" Auf die Frage, warum sie sich für diese spezielle Darbietung entschieden habe, antwortete das kleine Gesangstalent: "Ich dachte mir, das hat vor mir noch niemand gemacht. Das wollte ich ausnutzen. Das Lied ist ein Liebeslied. Der Titel sagt, dass sie in der Beziehung von vorne anfangen können." Bei den Experten hat sie mit dieser Entscheidung jedenfalls ins Schwarze getroffen.

Für Melisa geht es im Team Nena weiter. Aber auch die anderen Experten waren voll des Lobes für die mutige Kandidatin. Ob sie in den nächsten Wochen wohl noch einmal in ihrer Muttersprache singen wird?

Mark Forster im November 2018
Getty Images
Mark Forster im November 2018
Nena bei einem Auftritt in Berlin
Getty Images
Nena bei einem Auftritt in Berlin
Nena in der TV-Show "Menschen, Bilder, Emotionen" 2017
Getty Images
Nena in der TV-Show "Menschen, Bilder, Emotionen" 2017
Wie hat euch der Auftritt gefallen?
221
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de