Promiflash Logo
Will Cheryl ihren Liam mit Tom Hardy eifersüchtig machen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Will Cheryl ihren Liam mit Tom Hardy eifersüchtig machen?

11. März 2018, 9:31 - Promiflash Redaktion

Wollte sie damit nur die Aufmerksamkeit ihres Liebsten erregen? Seit einigen Wochen ranken sich Krisengerüchte um Cheryl (34) und Liam Payne (24). Angeblich verbringe der Ex-One Direction-Star zu viel Zeit getrennt von seiner Familie und kümmere sich nicht mehr richtig um seine Freundin. Um das zu ändern, soll sich die Musikerin jetzt etwas einfallen lassen haben: Bei einem Event traf die 34-Jährige auf Tom Hardy (40) und ließ gleich ein Foto von sich und dem Schauspieler schießen – angeblich, um Liam eifersüchtig zu machen.

Backstage bei einer Award-Verleihung wurden Cheryl und Tom gemeinsam fotografiert. Ein Mirror-Insider will wissen, dass hinter der Aufnahme mehr als nur eine nette Erinnerung für die Neumama steckt: "Sie war schon immer ein großer Fan und wollte sich die Chance nicht entgehen lassen, mit ihm zu sprechen. Außerdem wusste sie tief im Innern, dass, wenn sie das Foto auf Instagram postet, Liam die Worte fehlen würden", schildert der Augenzeuge die pikante Situation.

Vielleicht ist das auch Cheryls Revanche für einen unschönen Instagram-Zwischenfall, der sich vor Kurzem unter einem Beitrag von Sänger Sam Smith (25) ereignete. Der Engländer hatte ein Bild von sich und einem Burger der Restaurantkette In-N-Out geteilt. Nachdem Cheryl ins Schwärmen über das Fast Food gekommen war, reagierte ihr Schatz mit wenig charmanten Zeilen: "Ich glaube, ich würde jetzt sogar dich (Cheryl, Anm. der Redaktion) für einen von denen hergeben. Mist. Habe ich das gerade wirklich geschrieben?"

Tom Hardy beim 65. Filmfestival Cannes am 18. Mai 2012Getty Images
Tom Hardy beim 65. Filmfestival Cannes am 18. Mai 2012
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019Getty Images
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Glaubt ihr auch, dass Cherly Liam eifersüchtig machen wollte?
454
292


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de