Promiflash Logo
"Grey's Anatomy"-Hate: Ellen Pompeo zieht Twitter-NotbremseGetty ImagesZur Bildergalerie

"Grey's Anatomy"-Hate: Ellen Pompeo zieht Twitter-Notbremse

12. März 2018, 22:29 - Promiflash Redaktion

Es sind keine leichten Zeiten für Ellen Pompeo (48)! Eigentlich wird die Grey's Anatomy-Hauptdarstellerin von ihren zahlreichen Fans verehrt. Immerhin fiebern Zuschauer auf der ganzen Welt seit satten 13 Jahren mit den alltäglichen Dramen ihrer Figur Meredith Grey mit. Doch nun sieht sich die sonst so beliebte Schauspielerin mit einem heftigen Shitstorm konfrontiert: Sie überlegt deshalb sogar, ihre Social-Media-Kanäle komplett dichtzumachen!

Die Community der Krankenhausserie macht Ellen aktuell dafür verantwortlich, dass mit Jessica Capshaw (Arizona Robbins) und Sarah Drew (April Kepner) gleich zwei ihrer Kolleginnen die Show verlassen müssen. Mit einem Jahresgehalt von 20 Millionen Dollar sei die TV-Beauty einfach zu teuer, sodass sich die Produktionsfirma eine weitere Beschäftigung der beiden anderen Darstellerinnen finanziell nicht mehr leisten könne. Die 48-Jährige muss daher momentan eine XXL-Portion Web-Hate über sich ergehen lassen. "Es ist ja eh egal, was ich sage. Nichts stellt euch zufrieden. Also sage ich am besten gar nichts mehr", schreibt sie auf Twitter und zieht sogar einen Social-Media-Rückzug in Betracht.

Außerdem stellt Ellen klar, dass auch ihre zukünftigen Ex-Kolleginnen ganz und gar nicht glücklich über diese Vorwürfe sind. "Wir sind ja wirklich dankbar dafür, dass ihr bei der Serie so leidenschaftlich seid. Aber wenn ihr die beiden Ladys so kennen würdet wie ich, wüsstet ihr, dass sie diese Gehässigkeiten nicht gutheißen. Die beiden sind so positive Menschen. Ich verstehe eure Wut, aber euer Verhalten wird den beiden leider nicht gerecht", macht die "Grey's Anatomy"-Ikone ihrem Ärger Luft.

Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo  bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Glaubt ihr, Ellen Pompeo macht ihren Twitter-Kanal wirklich dicht?
736
610


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de