Promiflash Logo
Schlitzohr Kim K.: Darum schickte sie ihren Hatern GeschenkeGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlitzohr Kim K.: Darum schickte sie ihren Hatern Geschenke

12. März 2018, 17:29 - Promiflash Redaktion

Sie spielt nur allzu gerne die freche Geschenke-Fee! Zum Valentinstag ließ sich Kult-Unternehmerin Kim Kardashian (37) etwas ganz Besonderes einfallen: Zum Tag der Liebe verschickte sie reichlich Geschenke – und zwar doch glatt an ihre Hater! So konnten sich prominente Erzfeinde über bunte Päckchen aus Kims eigenem Parfüm-Label freuen. DAS hatte es mit dem duften Gruß an ihre Gegner auf sich!

In ihrer Kim Kardashian West-App klärt die Realityqueen über ihre geradezu verdächtige Aufmerksamkeit auf: "Als ich meine KIMOJI Hearts-Serie auf den Markt gebracht habe, habe ich all meinen Rivalen Exemplare des neuen Parfüms geschickt. Es war meine Art zu sagen, dass sie ruhig Sch***e über mich reden können, wenn sie wollen, ich mir selbst aber trotzdem treu bleiben werde", stellte die stolze Social-Media-Bekanntheit klar. Das besonders Verschmitzte daran: Die Flakons waren in riesengroßen Schokoladenherzen verpackt. Na, da hatten die wohl ordentlich dran zu knabbern!

Empfänger der leckeren List waren unter anderem "Bad Blood"-Interpretin Taylor Swift (28), die zufällig auch zu den Dauer-Beef-Partnern ihres Gatten Kanye West (40) zählt. Weitere fiese Trickkisten gingen unter anderem an Beinahe-Schwägerin Blac Chyna (29). Über tatsächlich liebevoll gemeinte V-Day-Grüße konnte sich dagegen Schwesterherz Khloe Kardashian freuen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Was haltet ihr von Kims Valentinstags-Move?
1046
325


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de