Promiflash Logo
Nina Moghaddam & Sarah Lombardi: Söhne werden Spiel-Buddys!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nina Moghaddam & Sarah Lombardi: Söhne werden Spiel-Buddys!

13. März 2018, 16:50 - Promiflash Redaktion

Dass Söhnchen Alessio (2) bei Mama Sarah Lombardi (25) immer an erster Stelle kommt, ist kein Geheimnis – und als echte Vollblutmutter hilft die Sängerin ihrem Sohnemann natürlich auch bei der Suche nach neuen Spielkameraden auf die Sprünge. Jetzt lernte der kleine Mann dank seiner berühmten Mama sogar einen echten Promi-Spross kennen: Sarah organisierte ein Play Date mit Lenny, dem Söhnchen von Moderatorin und TV-Kollegin Nina Moghaddam (37)!

In ihrer Insta-Story teilte die Musikerin nun einen kurzen Clip, in dem sie ihren Followern von ihren Freundschaftsplänen erzählte: "Heute Nachmittag gehen wir zur lieben Nina und dann mal sehen, ob der Lenny und der Alessio sich gut verstehen und neue Kumpels werden!" Ob aus den beiden Mini-Stars jetzt tatsächlich Mini-Bros werden? Wie das Experiment letztendlich ausging, hat Sarah noch nicht verraten. Allerdings wäre es durchaus denkbar, dass sich die beiden Rabauken gut verstehen: Immerhin trennen sie nur zwei Monate Altersunterschied!

Doch auch ihre Mamas verbinden einige Gemeinsamkeiten: Nicht nur, dass beide bei DSDS waren – in der Staffel, an der Sarah teilnahm, moderierte Nina sogar das Magazin zur Show! Zudem musste das TV-Gesicht genau wie Sarah vor nicht allzu langer Zeit die Trennung von Ehemann und Kindsvater Dominik verkraften.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Nina Moghaddam im Dezember 2017
Getty Images
Nina Moghaddam im Dezember 2017
Glaubt ihr, dass sich Alessio und Lenny anfreunden?
647
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de